Gesangverein Knaphoscheid-Selscheid

 

So wie in vielen kleinen Dörfern sind auch in Knaphoscheid - einmal im Monat - die Gottesdienste wegen Priestermangel seltener geworden. Darum ist es aus verständlichen Gründen eine grosse Ehre für den kleinen Verein, erneut am morgigen Sonntag die Radiomesse mitzugestalten.

Nicht zuletzt auch Dank ihres jungen Organisten Philippe Keipes, der diese Herausforderung gerne angenommen hat. Da an dieser Stelle schon über die Geschichte des Vereins und der Kirche selbst berichtet wurde, möchten wir auf den Kirchenrundweg, der vom Pfarrverband Wiltz und Kiischpelt organisiert wurde, hinweisen, der auch morgen Sonntag dén 6. November stattfindet.

Hier werden die Interessierten einen historischen Überblick über die Gotteshäuser bekommen. Beginn ist um 14:30 in Knaphoscheid, danach geht es weiter nach Eschweiler, Erpeldange und Oberwiltz.